Landesverband der Rassegeflügelzüchter Sachsen-Anhalt e.V.
Landesverband der Rassegeflügelzüchter Sachsen-Anhalt e.V.

23. Landesschau 2021 - 95. MIRAMA

Kurzinformation

 

Wir möchten hier über eine Veränderung zur Ausstellungsleitung der Landesschau in Magdeburg informieren.

Die Ausstellungsleitung der Landesschau hat sich nach längeren Gesprächen neu formiert und wird verantwortlich für die Ausrichtung der diesjährigen Landesschau (MIRAMA) sein.

Neuer Ausstellungsleiter ist Stefan Brücher (Vorsitzender des KV Ohrekreis), sein Stellvertreter ist Julian Nader (KV Ohre). Bei schon jetzt anstehenden Fragen bitte an diese Kontaktadresse wenden: Ausstellungsleiter und Geschäftsstelle:

Stefan Brücher, Hauptstr. 18, 39343 Nordgermersleben

Tel. 0177-3075442, Email: stefbruecher@web.de

 

Die bisherige Ausstellungsleitung verabschiedet sich und bedankt sich bei allen Ausstellern/innen für die bisherige Teilnahme an den Landesschauen und das Vertrauen. Für die diesjährige Landesschau wünschen wir einen guten Start in die Zuchtsaison mit besten Aufzuchtergebnissen und ebensolchen Ausstellungserfolgen. Gehen wir es also negativ an, da positiv im Moment ein falscher Zungenschlag wäre.

Danke

Dieter Kuhr

LV-Vorsitzender

Ausstellungsleitung 2021.pdf
PDF-Dokument [466.0 KB]
Einladung-23. LV Schau 2021.pdf
PDF-Dokument [29.4 KB]
Meldebogen Landesschau 2021.pdf
PDF-Dokument [338.6 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Landesverband der Rassegeflügelzüchter Sachsen-Anhalt e.V.