Landesverband der Rassegeflügelzüchter Sachsen-Anhalt e.V.
Landesverband der Rassegeflügelzüchter Sachsen-Anhalt e.V.

23. Landesschau 2020 - 95. MIRAMA

musste aufgrund der stetig steigenden Fallzahlen abgesagt werden. Wir hatten ein prima Meldeergebnis von 6.707 Käfignummern. im Oktober war eigentlich schon abzusehen, dass diese Schau wohl nicht durchgeführt werden kann. Magdeburg wurde zum Risikogebiet erklärt. Bundesweit wurden schon Landesschauen abgesagt. Die Lipsia und auch Erfurt folgten.

Viele Züchter/innen zeigten sich enttäuscht, da sie ihre Tiere nicht vorstellen können, verstehen aber auch die aktuelle Situation. Hoffen wir auf ein neues Jahr und besonders auf eine Normalisierung der derzeitigen Situation.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Landesverband der Rassegeflügelzüchter Sachsen-Anhalt e.V.